2 x Loccum: Demokratielabor Zeitenwende (14.-15.11.22) und Partizipations-Camp (17.-19.03.23)

 

aktuell: Einladung zum demokratiepolitischen Labor: Zeitenwende – auch für unsere Demokratie? am 14.-15. November in der ev. Akademie in Loccum (Mo. Mittag bis Dienstag Mittag).

Als Labor für unserer Demokratie, werden wir im kleinen Kreis Ansätze und Mittel erkunden und entdecken, die uns diese Zeitenwende gemeinsam gestalten lässt … denn mit den bestehenden Funktionsweisen kommen wir nicht mehr weit. Weitere Forscher und Erfinder, Erkunder und Neugierige sind herzlich Willkommen. Anmeldung unter: https://www.loccum.de/tagungen/2207/

Wer u.a. an den Ergebnissen und weiterem kollegialen Austausch interessiert ist, sollte sich darum auch gleich den Termin der 16. Werkstatt-Tagung in Loccum vormerken: Fr. 17.- So. 19. März 2023. Als Participations-Innovations-Camp wird es wieder zum Austausch von Methoden und Kompetenzen dienen, wie wir durch gut gemachte Beteiligung Organisationen und Gemeinwesen gemeinsam voranbringen. Der Anmeldelink für Workshops wird demnächst versandt. Interessenten können sich aber gerne bereits bei mir melden.

Mit herzlichen Grüßen und Segenswünschen

Dr. Raban D. Fuhrmann

Direktor Akademie Lernende Demokratie

fuhrmann@democracy-international.org
www.lernende-demokratie.de

Eine Initiative von:
www.democracy-international.org
www.weltethos-institut.org