Newsletter zum Schuljahresbeginn 2022/23

 

Liebe SV-Aktive in Rheinland-Pfalz,

wir hoffen, ihr hattet schöne Ferien und seid motiviert, Schule zum Besseren zu verändern. Damit ihr dazu die Chance habt, haben wir euch gleich zu Schuljahresbeginn einen dicken Umschlag gepackt und an euren SV-Briefkasten geschickt.

Von den vielen für eure Arbeit hoffentlich hilfreichen Materialien können wir jeder der von der LSV vertretenen rund 630 Schüler*innenvertretungen im Land zunächst nur je ein Exemplar zukommen lassen – auf Anfrage schicken wir euch aber gerne weitere Broschüren, Flyer oder Sticker zum Weiterverteilen an eurer Schule zu; eine kurze Nachricht an uns unter Angabe der benötigten Menge genügt!

Die per Post an euch versandten Unterlagen findet ihr zudem aber auch sämtlich zum online Nachlesen auf unserer Website.

Weiterlesen…