Es wurden keine passenden Einträge gefunden. Fehlt etwas? Du kannst selbst einen Eintrag hinzufügen.
Neuigkeiten
-
Fotowettbewerb #NurZusammenLäufts19. Mai. 2026
-
Sonderpreis von ZDF goes Schule19. Mai. 2026
-
Mitglieder
-
Im VdW Südwest sind rund 200 genossenschaftliche, kommunale und private Wohnungsunternehmen in Hessen und Rheinland-Pfalz mit einem Wohnungsbestand von etwa 450.000 Wohnungen, die einer Million Menschen ein sicheres, modernes und lebenswertes Zuhause geben, organisiert. Mit ... mehr lesen
-
Als professionelle Trainerin und als Leadership-Coach setze ich mich aus vollem Herzen und mit professionellem Know-How für die Stärkung demokratierförderlicher Unternehmensstrukturen ein. Ich biete Beratung, Trainings und Coachings an, um Führungskräften sowie Mitarbeiter/innen einen Raum ... mehr lesen
-
Demokratie ist kein selbtverständliches Gut. Alle müssen sie wollen, unterstützen, aktiv nutzen und sich foüt sie einbringen und sie gegebenenfalls auch verteidigen. Es ist Aufgabe und Anspruch einer Volkshochschule Bildung frü demokratische Teilhabe zu ermöglichen. ... mehr lesen
-
Der Dachverband der kommunalen Jugendvertretungen Rheinland-Pfalz e.V. setzt sich, wie der Name bereits sagt, für alle kommunalen Jugendvertretungen in Rheinland-Pfalz ein, sei es ein Jugendparlament, ein Jugendstadtrat oder eine freie Form der Jugendvertretung. Unsere Arbeit ... mehr lesen
-
Die Landeshauptstadt Mainz mit ihrer vielfältigen Geschichte bekennt sich zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten aller seiner Einwohner:innen. Mainz steht für Solidarität und Weltoffenheit. Über 86.000 Mainzer:innen haben ihre Wurzeln aus über 160 verschiedenen Ländern. Zahlreiche ... mehr lesen